Über mich

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sarah91bsc2rlpi.jpg

                           --                                             

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguil4rjckztsgy.jpg

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ea2a92c8f90138d2y93ogxp6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makeover12ko1ved67394i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/taazmakeover76z8w9igbj.jpg

 

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/301fotoshootingoh45jsrxd9.jpg

Facebook

Neueste Kommentare

Suchen

Sunday 14 august 7 14 /08 /Aug. 00:22

Kommentare (7)ansehen

Wie hatte ich meine Haare heute ??

 

Heute habe ich mir am ganzen Kopf Locken gemacht. Jede einzelne Strähne. Wollte so gerne ein Foto davon machen und es euch zeigen aber leider habe ich meine Digital Kamera nicht gefunden und ich musste schnell los zum Zug. Ich musste meiner Mutter meine einzelnen Clips nach und nach auf den Kopf klippen damit ich es hinbekomme und jede einzelne Strähne verwende , mit meinem Lockenstab. Als ich wieder nachhause kam habe ich meine Digital Kamera immer noch nicht gefunden und ich wollte schön gemütlich Fernseh gucken , dann habe ich sie raus gemacht. Dann habe ich sie doch gefunden :D sie lag unter meinem Bett -.-

 

Kann euch wenigstens noch ein Foto von meinen gelockten Extensions zeigen , als ich sie draußen hatte und sie einsam und verlassen auf meinem Bett lagen , haha

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00707vb0k8oredp.jpg

 

schon fast alle wieder draußen..

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkop8zyxothpqr.png


Kommentar hinzufügen - von Sarah Hockemeier
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren