Meine Haare heute

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wie hatte ich meine Haare heute ??

 

Heute habe ich mir am ganzen Kopf Locken gemacht. Jede einzelne Strähne. Wollte so gerne ein Foto davon machen und es euch zeigen aber leider habe ich meine Digital Kamera nicht gefunden und ich musste schnell los zum Zug. Ich musste meiner Mutter meine einzelnen Clips nach und nach auf den Kopf klippen damit ich es hinbekomme und jede einzelne Strähne verwende , mit meinem Lockenstab. Als ich wieder nachhause kam habe ich meine Digital Kamera immer noch nicht gefunden und ich wollte schön gemütlich Fernseh gucken , dann habe ich sie raus gemacht. Dann habe ich sie doch gefunden :D sie lag unter meinem Bett -.-

 

Kann euch wenigstens noch ein Foto von meinen gelockten Extensions zeigen , als ich sie draußen hatte und sie einsam und verlassen auf meinem Bett lagen , haha

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00707vb0k8oredp.jpg

 

schon fast alle wieder draußen..

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkop8zyxothpqr.png

Kommentiere diesen Post

ljol 14/08/2011


von wo hast du deine extensions ? :)


Barbiestylefashion.over-blog.de 14/08/2011


Uhii schöne Locken


Mari ♥ 14/08/2011


Was für eine schöne Haarfarbe! Du kannst wirklich froh sein, dass deine haare so ausschauen! :) wie heißt die haarfarbe ? :* und weißt du wie man von dunkel-mittel braun auf diese haarfarbe kommt ?


Nana 14/08/2011


Hey total schön die haare*_*
woher hast du diese lockigen extensions?
LG =)


laura 15/08/2011


saraaahhh, lass deine haare dunkel, du bist soo braun und das mit den dunklen haaren sieht super gut aus, ehrlich , lass es sein , nachher bereust du es und deine haare sind vom ganzen hin und her
total im arsch, außerdem sagtest du selber, dass wir alle dich davon abhalten sollen, da du auf jden fall dunkel bleiben willst ! ich bin in sachen haare färben auch total unschlüssig , mal blond ,
mal rot , mal braun, haöt , wenn ich jemanden sehe , dem das richtig gut steht, denke ich auch sofort es könnte mir stehen, aber einem steht ja auch nicht alles ;) ich bin selber auch dunkel von
haut und haar und ich bin glücklich, denn meistens sieht es so mit blonden haaren sehr unnatürlich aus ;)