Meine Haare

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe euch noch gar nicht erzählt , dass ich mir am Montag neue Extensions bestellt habe. Diesmal von Haarpracht - Clip. 150 g und ( 8 clips ). Ich hoffe sehr , dass sie morgen ankommen , denn der Versand sollte eigentlich nur 2 Werktage dauern.. Ich hasse es solange auf Extensions zuwarten , das kann ich gar nicht ab :D. 150 g kosten dort 100 €. Also ich finde das geht voll :) ich hoffe und denke mal , dass ich auch zufrieden mit den Clips sein werde.

 

Meine Haare zurzeit :

 

 

Das Foto habe ich vohin gemacht :) also so sehen meine Haare zurzeit aus. Ich finde die Farbe zwar wunderschön , nur ich habe immer das Problem , wenn ich sie nachfärbe ergibt das immer und immer wieder eine neue Farbe. Nie bleibt die Farbe die ich haben möchte -.- und mein Ansatz ist sehr dunkel. Ich bin einfach kein Typ für helle Haare. Darum färbe ich sie mir jetzt auch braun ! Und dabei bleibt es auch. Meine neuen Extensions werden auch die Farbe braun haben. Ich gehe ja  jetzt auch immer ins Solarium und dann künstlich gefärbte blonde Haare kommt nicht immer gut an.. 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isabelle Palmgren 07/14/2011 10:57


Cute curls:)


sarah 07/13/2011 18:27


Hey sarah, vielleicht findest du Zeit meine Frage zu beantworten.. wollte wissen ob deine Clip ins angekommen sind?? Meine nämlich immernoch ned && haben am selben tag bestellt.

Danke dir :)


ka 07/12/2011 15:26


Hast du sie inzwischen schon bekommen??


Luna ;*** 07/10/2011 21:50


Verdammt schöne Haare hast du°!


sara 07/09/2011 17:23


Sind die Extensions inzwischen da??
Bei mir immernoch nicht hab auch am 4 bestellt :(