Meine Haare

Veröffentlicht auf von sarahhockemeier.over-blog.de

Blond

Schon öfters haben mir welche bei Schuelervz geschrieben wie ich meine Haare so Blond gekrigt habe. Aufjedenfall kann ich euch sagen das es ziemlich schwierig ist von braun auf ein richtig schönes Blond zu kommen.

 

Von Natur aus bin ich nämlich fast schwarzhaarig. Bei mir fing es an mit ganz kopf strähnchen. Vielleicht so jede 4 monate einmal. weil wenn ihr von braun mit färbungen versucht eure haare blond zukriegen , wird sowieso nichts... höchstens orange. & durch die strähnen wurde ich dann immer blonder & blonder ja und ich glaube ich habe richtig übel viele aufhell färbungen in meinen Haaren .. habe mir die immer von schlecker geholt eine packung kostet glaube 6 euro oder so .. also nicht zuu teuer ja und ich muss mindestes jede 2 monate meine Haare einmal färben weil bei mir ja die dunklen haare immer durch kommen voll blöd und nervig aber blond ist einfach die schönste Haarfarbe

 

Immoment bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Blond.. der gelbstich ist auch nicht mehr dafür nehme ich von Guhl silbershampoo jeden Morgen vorm duschen & ich glaube auch das es was bringt. Meine Haare sind fast Platin Blond aber ich liebe es einfach. Und ich habe auch nicht vor meine Haare irgendwann nochmal braun oder sonst was zu färben ..

 

                          Das ist das Shampoo was ich meine .. es hilft gegen gelbstich in den blonen Haaren

DSC01439

 

              das ist mein Blond immoment. leuchtet und fählt aufjedenfall auf ( ich liebe es )ich

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Beccie.* 11/06/2010 22:53


Hey Sarah,
ich hab mir jetzt auch schon 4x ganzkopfsträhnchen gemacht und bin jetzt auch fast ganz blond. ich würde mir meine haare jetzt aber wirklich auch GANZ blond färben aber mein frisör meinte das würde
nicht gehen? welche färbung hast du denn immer genommen von schlecker, kannst du mir sagen wie sie heißt? ich hab angst dass meine haare orange werden. liebe grüße :*


Sarah Hockemeier 11/07/2010 20:28



Mhh .. würde an deiner stelle eine sehr helle färbung nähmen wo auch hinten braune haare abgebildet sind :)



viicky 08/21/2010 13:10


Sieht toll aus (: Hast du eigtl Clip-in ext. oder Bondings ?
Lg


Sarah Hockemeier 08/21/2010 15:54



habe beides drin :)



Vanessa-ana 08/03/2010 21:47


Dankee, jetzt hast du mein gewissen ein bisschen beruhigt ;**
und toller Blog!


Vanessa-ana 08/03/2010 21:42


Hey, ich lass mir morgen auch meinen ganzen kopf mit folien strähnen aufhellen, meine frage dazu ist meine haar sind so hellbraun kannst du mir sagen ob meine haare durch die stähnen echt komplett
heller werden also nicht nur einzelnde strähnen sondern das es insgesamt heller aussieht?
lg vanessa :** kuss.


Sarah Hockemeier 08/03/2010 21:44



Der ganze  ausdruck von deinen haaren wird heller und man denkt im ersten augenblick "BLOND" war bei mir genauso (: