Meine H&M Sachen

Veröffentlicht auf von sarahhockemeier.over-blog.de

Heute ist ja Mittwoch und noch keine sicht von meinen bestellten sachen aber ist auch nicht schlimm kann ruhig warten gehe am freitag sowieso shoppen. Mh joa hab nochmal die bilder größer gemacht um euch zu zeigen was ich mir eigentlich bestellt habe , so richtig kann man das gar nicht auf dem bild davor erkennen

 

Jaa Heute ist eigentlich auch bomben wetter nur irgendwie sitze ich hier in meinem zimmer und chille vorm pc .. haha das sollte aber eigentlich gar nicht sein. Mh mal sehen ich denke mal das ich auch noch gleich ein bischen raus gehe mit Tyler frische luft schnappen. Aber muss noch erst meine Sendung gucken .. Naja Leute bis später

 

Die versprochenen , größeren Bilder

 

page6767

 

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post