Meine Fingernägel

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe mir gestern künstliche Fingernägel gemacht. Habe ich mir ja von der Marke Fingr's gekauft und ich muss sagen bis jetzt halten sie super und ich bin auch wirklich zufrieden. Ist zwar noch nen bischen ungewohnt mit tippen und so weiter aber langsam gewöhne ich mich wieder dran. Ich habe sie mit meinem Barbie Kiko Nagellack überlackiert  und ich finde sie super schön. Werde aufjedenfall weiter die künstlichen Nägel von Fingr's benutzen.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01639fwstd8z7ja.jpg

 

Barbie pink

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01600s1epayf7b0.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Sieht echt klasse aus :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wie viel haben die nägel gekostet ? &&' ist da kleber bei ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ca. 12 zsm :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> coooool<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wie viel hat der kleber und die nägel gekostet? Wie ist der kleber ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> alles zsm glaube 12-13 € :)<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> Wielange halten die bei dir mit dem Kleber ?? Hatte sie früher auch immer dran .. aber nach zehn Tagen sind sie abgebrochen. Das ist jetzt aber auch schon über 5 Jahre her .. ;-) Qualität ändert<br /> sich .<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich hab sie erst seid gestern drauf :D<br /> <br /> <br /> <br />