Mein Tascheninhalt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

tascheninhaklt.jpg

 

1. Got2b Löwenmähne  .. Haarspray muss immer dabei sein

2. Digital Kamera .. kann ja nicht immer meine dicke spiegelreflex kamera mitnehmen hehe..

3. Maybelline Jade wimperntusche zum nachtuschen unterwegs

4. Rosa Lippenstift natürlich auch immer dabei

5. Taschentücher (hello Kitty) mit duft soga ..

6. Nagelpfeile .. falls mir ein nagel reizt oder sowas.. kann das gar nicht ab

7. Meine Geldkarte ..

8. Personalausweiß

9. Puder zum nach pudern

10. Pille .. ja ihr fragt euch bestimmt jetzt oh gott warum nimmt die , die pille mit.. aber ich hole mir immer alle drei Monate die pille und ich hab immer ein ersatz päckchen dabei falls mir mal unterwegs einfällt ich hab sie zuhause vergessen zu nehmen.

11. Deo.. ist eigentlich klar oder ? .. Wie ich gerade sehen ist mein Parfüm auch gar nicht auf dem Bild.. hab ich wohl vergessen.. mhh

12. Geldbörse .. mit Krankenkarten von Tyler usw.. falls mal was passiert

13. Handy.. auch zum Musik hören muss auch immer dabei sein

14. Kayal

15. Haarbürste..wäre echt schlimm wenn man sich den ganzen tag nicht die haare bürsten kann

16. Meinen haustürschlüssel

17. Sonnenbrille

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

kaddi 08/11/2010 04:10


irgendwie denke ich das du ein fake bist..
kp wieso aber auch auf dem bild mit deinem tascheninhalt
sieht das bei deinem persona ausweis so aus als
hättest du etwas über deinen wirklichen namen drüber geklebt & einfach sarah hockemeier drauf geschrieben
man sieht das an den kanten..
kann sein das ich mich täusche aber naja..


Sarah Hockemeier 08/11/2010 05:51



du täuscht dich ..


falls du mal nen paar seiten voher schaust


siehst du zB briefe mit meinem namen



Lisa 08/09/2010 12:40


Hey, hab mal ne frage woher du die tasche hast. Liebe Grüße.


Sarah Hockemeier 08/09/2010 14:52



Top girl , glaube (:



Nicole.♥ 08/08/2010 14:29


Sarah ich muss jetz ganz erlich sagen...ich finde es extrem gut das du sogar ersatz pillen mit hast daran merkt man wie erwachsener und reifer man mit einem kind sein kann (:
thumbs up


von http://sweet.secret.over-blog.de/


lisa 08/08/2010 14:12


hey, ich wollt wissen welches handy das im bild ist?:)


kate 08/08/2010 11:01


wo kann man die hello kitty taschentücher kaufen?


Sarah Hockemeier 08/08/2010 13:24



Mhh ich glaube bei Douglas oder sowas.. ich habs ja geschenk bekommen.. hehe kann dir die frage nicht richtig beantworten tut mir leid :)