Mein silvester kleid

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Bald ist es soweit :) 2011. Oha ich freu mich so. Dieses Silvester muss einfach perfekt sein. Und was gehört zu einem perfekten silvester ? Ein perfektes Oufit. Wisst ihr schon was ihr anzieht ?.. also ich möchte ein enges schwarzes kurzes kleid anziehen , das steht schonmal fest. Es gibt soo viele , hab schon überall im internet rumgeguckt. Dabei hab ich eins gefunden , das ist soo toll. Ich bin mal auf eure Meinung gespannt

 

 

wie findet ihr es ?? Den Preis weiß ich jetzt gar nicht. Aufjedenfall wenn ich kein besseres finde , werde ich das kleid silvester anziehen , dazu schöne hohe Schuhe und ein jäckchen.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

jennifer 09/25/2011 21:20


http://www.mayasmode.com/epages/62114334.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62114334/Products/da0115/SubProducts/da0115-0002


wie is das?lg jenny


Sarah Hockemeier 09/25/2011 23:42



oha wunderschön (:



Jennifer 09/25/2011 21:15


Hi hübsche,

also ich bin erlich zu dir und meine du wirst noch ein viel viel schöneres finden lass dir auch zeit zum suchen den für das perfekte silvesterkleid lässt man sich gerne zei :) ich bin auch schon
auf der suche und bin sogar am überlegen es mir selbst zu zeichnen und es einer schneiderin überlassen doch habe ich die befürchtung das es zu teuer wird....aber für silvester???und für mein
shcatz???.....da macht man sich gern hübsch...liebe grüßleeee knutsch jenny


Lisa 12/21/2010 21:16


sorry, aber das ist wirklich ein bisschen nuttig :x


Baby 12/19/2010 19:36


SCHLEIMT DOCH NICHT ALLE ;)


Vscream 12/19/2010 11:49


Ich finde du hast die perfekte figur fuer so ein Kleid
un es wuerde auch verdammt toll an dir aussehen
wenn manche sagen nuttig finde ich nur das da der neid herausspricht das sie sich sowas ned anziehen koennen oder trauen und da du eh total viel selbstbewusst hast usw. wuerde es dir passen!!
un es wuerde weder nuttig noch billig aussehen un fuer silvester ist dieses kleid hammer du wuerdest es ja wohl kaum fuer die schule anziehen :P