Mein Schatz ist jetzt weg :(

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hakan ist gerade unterwegs nach Hause :( und ich bin mega , mega traurig. Ich vermisse ihn jetzt schon übertrieben dolle und wir sehen uns jetzt erst nächste Woche wieder. Naja dann ist das Wiedersehen umso schöner. Immer wenn er fährt , verliere ich ein paar Tränchen.. das ist schon immer so gewesen :D aber bald müssen wir uns zum Glück nicht mehr trennen , weil wir ja dann endlich zusammen wohnen. Aufjedenfall wird es noch dieses Jahr passieren.

 

Mein Schatz und ich haben was total süßes :D Jeder von euch kennt bestimmt Sheepworld. Und ich habe ihm und mir 2 Schäfchen davon gekauft die zusammen gehören. Richtig süß haha er hat ein männliches Schaf und ich ein weibliches.

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc008109irvfgbcmu.jpg

 

Ihm gehört das schwarze und mir das weiße :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dilara 09/19/2011 21:29


richtig süüüüss :) :*


nihna.over-blog.de 09/19/2011 20:33


wiie sueeeeß :D

nihna.over-blog.de