Mein neues Zimmer

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wir ziehen ja am 1. Mai um :) und gestern waren Mama und ich schon ein bischen am gucken für mein neues Zimmer. Ich wollte ja eigentlich Laminat.. aber dann habe ich mich in Rosa Teppichboden verliebt

 

Mein komplettes Zimmer bekommt als Boden "Rosa Teppichboden". Das wird bestimmt so toll aussehen , denn ist auch nicht riesen groß. Und Wandfarbe nehme ich auch Rosa :D Ja manche denken jetzt bestimmt auch " Ist die Verrückt " aber ich liebe rosa einfach. Dann bekomme ich noch eine neue Lampe & neue Gardinen. Zu dem ganzen rosa , sehen meine weißen Ikea Möbel bestimmt richtig schön aus :)

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Tagesdecken 11/15/2011 10:06


Komplett rosa? Ist das nicht etwas zuviel des Guten? Sehr "aggressiv" die Farbe, da leuchtend. Hoffe du wirst damit glücklich. Mutig ist es auf jeden Fall! :)


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:41



der artikel ist uralt :D



.. 03/30/2011 21:12


http://sarahsupport.over-blog.de/
http://sarahsupport.over-blog.de/
http://sarahsupport.over-blog.de/
http://sarahsupport.over-blog.de/


Lisa 03/30/2011 21:10


Weiße Möbel passen eh eher zu weißen als zu Braunen Möbeln.
Ich würd allerdings ein schönes Laminat nehmen und einen großen Rosa Teppich in die Mitte von deinem Zimmer legen oder sowas. Nach ner Zeit wird so ein kompletter Teppichboden echt anstrengend und
nervtötend :D
lg


kissi 03/30/2011 14:32


Alle Informationen anzeigen
Hinterlassen von : sarah hockemeier gestern à 20h50

mit blond siehste kacke aus wolltest mich eh nur kopiern du fotze . o.o
_____________________________--

Ich weiß zwar nicht ob du das warst, aber warum bekomme ich immer wieder solche Komentare mit deinem Namen..? -_-
es nervt langsam !!!


Sarah Hockemeier 03/30/2011 20:43



ich kann da auch nichts für.. da wollte mich ein Mädchen schlecht machen.. hatte gestern auch einen artikel darüber geschrieben :P



Jennfa 03/30/2011 14:14


Hör auf mit dem Scheiß hacken Sarah!!


Sarah Hockemeier 03/30/2011 20:43



von was redest du da???