Mein neuer Laptop

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja , habe euch ja schon gestern von meinem neuen Laptop berichtet. Musste erstmal gestern alles abchecken usw :D darum hab ich auch nicht gebloggt. Aber ich versteh echt nicht wie manche so unhöflich sein können und gleich wieder Kommentare machen wie ,, Ja jetzt hast du nen neuen laptop aber bloggst immer noch nicht ´´ Als wären sie schon süchtig. Meine güte ich hab auch noch ein leben und freizeit !! Und wer meint so nen kommentar zuschreiben krigt auch neh dumme antwort von mir zurück. Ich hab langsam so die nase voll von denen !!! Und da könnt ihr auch ruhig schreiben wie frech oder aggressiv ich bin ..

 

Naja zurück zum Laptop. Ich bin suuuper zufrieden damit und komm auch schon recht gut klar haha nur ich musste mir noch neh neue maus dazu kaufen weil ich mit diesem teil noch nicht klar komme womit man auch die maus bewegt ihr wisst bestimmt was ich meine. Ist unter der tastatur :D

 

Ich habe meinen Laptop von Expert .. war im angebot 799 €. Der müsste auch in der Werbung kommen oder war im Prospekt. 

 

paar Bilder :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

s2

 

Kommentiere diesen Post

Nadi 07/22/2011 16:23


Die Maus habe ich auch und einen türkisblauen Vaio dazu


Jennifer 12/05/2010 12:41


Hey na sarah hab malne frage wo hast du denn laptopgekauft weil ich genau denn gleichen habe
ld


Noel 12/02/2010 18:33


ich habe den geleichen ;) ist echt gut ;)


Lisa 12/01/2010 06:54


hast du einen Nebenjob oder bekommst du das geld von deiner Mama/Papa weil du gehst ja ziemlich oft shoppen, jetzt neuer laptop etc.. Würde ich mal interessieren.


:) 11/30/2010 22:21


ein paar tipps z.B darfst du ein notebook nicht aufm bett lassen sonst wird das zu warm & den ladekabel nciht drinne lassen wen dein leptop voll ist ...