Mein Mittagessen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Als wir vohin in der Stadt waren , habe ich mir bei McDonald's einen Chickenburger mitgenommen. Nur ich nehme meinen immer ohne diese Orange Sauce. Einmal war ich mit 3 Freundinnen in einer Disco. Und ich hab den Abend echt zu viel getrunken :D (kommt sehr , sehr selten vor ! ) Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei McDonalds vorgefahren und haben uns essen rausgeholt :D nun ja.. dann habe ich 2 davon gegessen.. den nächsten Morgen ging es mir soo schlecht und ich hatte immer noch diesen Geschmack von dieser Sauce in meinem Mund :D Ja und seitdem kann ich keinen Chickenburger mehr essen , mit dieser Sauce :D Darum bestell ich mir immer einen ( wenn ich nicht so großen hunger habe ) ohne Sauce und noch extra Majo , die ich dann darauf machen kann , damit es nicht zu trocken schmeckt. Und es schmeckt orginal nach McChicken.. Also ich bezahle immer für einen McChicken 1 € haha :D

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01622e3vjil86kb.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01624o93vpmqtzx.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wie lecker, hab ich heute auch genossen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Wirst du davon satt? :o<br /> Also ich brauch mindestens 3 Cheeseburger :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hatte ja nicht soo großen hunger hihi :D:)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> haha das mache ich auch immer so "einen chickenburger ohne sauce bitte und einmal mayo" :D das machen bei uns aber ganz ganz viele.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Leeeeeeecker!<br /> Jetz hab ich hunger -.- :D<br /> <br /> <br />
Antworten