Mein Mittagessen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mein Mittagessen war heute ein richtig schöner , leckerer Salat.

 

Anwendung :

 

Zuerst habe ich mir Nuggets gebraten. Als sie dann fertig waren , habe ich sie in kleine stücke geschnitten. Danach ganz normalen Kopfsalat klein geschnibbelt und Gurken zugetan. Natürlich alles in eine Schüssel , bevor ich die Nuggets Stückchen dazu getan habe , habe ich sie noch schön gewürzt. Als alles dann fertig war , einfach die Fleischstückchen auf den Salat verteilt und Joghurt Dressing dazu getan. Ganz einfach :)

 

 

 

 

Ich Liebe Salate .. besonders mit Hähnchenfleisch

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Chantal 02/20/2011 22:37


faaaaaaake !" ;http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1376348313 hier hat jemand dein bild geklaut


peerless.over-blog.de :] 02/20/2011 22:37


ich Liebe Salate mit Hähnchenfleisch ♥

peerless.over-blog.de


Anna 02/20/2011 22:15


Sieht lecker aus (:


... 02/20/2011 22:02


Anwendung? wie niedlich :D
Zubereitung :P


Y-STaR 02/20/2011 21:58


hmm lecker :)

intheworld.over-blog.de