Mein Make up

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Ich war vohin mit Mama und Tyler unterwegs und habe mir dann gleich Make up mitgebracht. Ich nehme dieses Make up jetzt schon seit mindestens 3 Jahren und irgendwie kann ich mich davon auch nicht wirklich abgewöhnen. Ich mag es total und finde auch , dass es für 3,79 € ziemlich gut hält. Das gibt es nur bei Schlecker und ist von der Marke basic. Wo anders findet ihr dieses Make up nicht , denn es ist eine Schleckermarke. Mich hatten nämlich schon mehrere gefragt , ob es dieses auch bei DM oder Rossmann gibt.

 

Ich fange aber jetzt in den Ferien an ins Solarium zugehen. Ich möchte nämlich jetzt , wenn der schöne Frühling und Sommer kommt , kein dickes Make up mehr tragen. Ich habe ein paar Sommersprossen und ich finde das total süß , wenn die ein bischen zur geltung kommen.

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isabell 04/17/2011 18:28


Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen (:
e-mail: Isabell.Faber@live.de
name; Isabell

__
Dein Blog ist richtig toll. ;D
Du hast immer so tolle Klamotten *_*
Einfach nur toll ;)


Lisa 04/14/2011 07:17


Wie oft gehst du in der Woche auf die Sonnenbank?
Lisa :*


Sarah Hockemeier 04/14/2011 12:05



zurzeit noch gar nicht :P :)



Mel ♥ 04/13/2011 21:16


das Make-up gibts hier in Dortmund auch beim DM, benutze es auch seit nem halben jahr ca. das ist soo toll :)


michelle.whatelse. 04/13/2011 18:50


wenn ich make up benutze dann nehme ich auch immer mousse make up..ich find das lässt sich viel besser verteilen :)
aber ich nehme jetzt auch keins mehr weil ich auf die sonnenbank gehe & keine lust hab wie du schon gesagt hast mir diese fette maske ins gesicht zuschmieren


sophie 04/13/2011 18:49


meinst du nicht, dass die farbe viiiiel zu dunkel ist? :o


Sarah Hockemeier 04/13/2011 19:05



ist wegen dem kontrast ..