mein altes zimmer

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Euch intressiert es ja sehr wie mein Zimmer aussieht und wo meine schminksachen stehen usw.. nun ja mein zimmer ist heute nich wirklich aufgeräumt , darum mit meinem jetzigen zimmer abfotografieren das wird heute nichts mehr .. sry .. ihr wundert euch bestimmt warum ich auf manchmal bildern immer verschiedene zimmer habe .. pink rosa lila usw.. das ist weil ich schon öfters umgezogen bin mit meiner mami und Tyler.  Mein erstes Zimmer war Rosa mein zweites knall pink mit ner muster tapete und jetzt ist mein zimmer pink und lila. Habe vohin nen paar alte bilder von tyler usw auf mein pc rüber gespielt und da habe ich noch 2 alte fotos von meinem alten zimmer entdeckt , das werde ich dann auch mal direkt bloggen (:

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zimmer1whsgz4u3.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zimmerpa2jx4md.jpg

 

ja da sieht noch alles ein wenig leer aus .. ist auch im Januar 2010 gemacht worden .. liegt soga noch schnee ..  irgendwelche Fragen dazu ? Einfach Kommentar (:

 

Achja und noch was .. habt ihr lust nen paar alte bilder von meinem Handy zusehen .. von Tyler usw ? oder intressiert euch das eher nicht so ?.. Dann würde nämlich das mein nächster Artikel werden ..

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Gerald 10/29/2010 10:13


Tolles Zimmer Sarah! Bin richtig neidisch auf dich!! Hätte auch gerne so ein schönes Zimmer!!


Isabeau 10/04/2010 21:57


Den gleichen Kronleuchter hab ich auch nur in schwarz :)


maria 10/01/2010 19:52


WoW hammer hübsch *-*


Nadine 10/01/2010 13:01


hab ne frage woher hast du den schreibtisch !?
Tolles zimmer :*


lisa 09/30/2010 20:34


wie geil *.*