mein absoluter Favourite

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe ja schon echt super viele Mascara ausprobiert und ich muss euch jetzt meinen absoluten Favourite zeigen. Das ist der von Maybelline Jade " Falsche Wimpern Volum Express Mascara , Flügelschwung ". Ich hab ihn ausprobiert und war sowas von begeistert. Der ist wirklich super gut und macht die Wimpern ultra lang. Na klar sind alle Mascara von Maybelline Jade gut aber das ist mein liebling. Ich tusch meine Wimpern auch gerne richtig fett , weil ich nicht gerade jetzt mega lange Wimpern habe..

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010428e2bnyhr5g.jpg

 

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie teuer der war aber irgendwas zwischen 10 - 13 €. So wie die meisten Mascara von Maybelline Jade. Den gibt es eigentlich überall , ich hab ihn zB von Schlecker. Naja meine Süßen , der ist echt zu Empfehlen !

Kommentiere diesen Post

Karti 09/23/2011 10:02


Wie teuer ist die mascara? :)
Habe heute ein Gewinnspiel gestartet,also wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen!

http://absolutely.perfect.over-blog.de/article-470-84972288.html


Sarah Hockemeier 09/23/2011 12:32



steht im artikel :)



Leila 09/22/2011 20:52


Ich hab die Mascara auch & liebe sie :D


Melina 09/22/2011 17:20


kannst du auch vllt ein bild zeigen,wo du die mascara gerade trägst?:)


Sarah Hockemeier 09/22/2011 17:56



ich hatte vohin ein bild mit meinen wimpern aber ich hab es in irgendeinen ordner getan und jetzt suche ich und suche ich :D finde es aber nicht :( :D



lisa :) 09/22/2011 15:10


kannst du vllt noch ein foto zeigen mit der bürste von dem mascara ? :p


Sarah Hockemeier 09/22/2011 16:07



ja mach ich noch heute :)