Mecces & Farbe kaufen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe euch ja schon geschrieben , dass ich gestern so wenig gebloggt habe und das hatte natürlich auch einen Grund hihi. Wir haben Farbe , Pinsel usw für die Wohnung gekauft. Haben ca. 250 € ausgegeben. Farbe ist ehrlich nicht billig. Naja aufjedenfall habe ich jetzt die Farben und freue mich schon voll auf Montag. , denn wir bekommen die Wohnungsschlüssel und können auch gleich anfangen zu streichen und alles. Denke auch das die Möbel nächste Woche schon geliefert werden und dann gehts los mit aufbauen. Zum Glück müssen wir das nicht alles selber machen. Würden wir ja auch gar nicht können :D Bin auch ab Freitag , Samstag , Sonntag wieder in Lüneburg. Steht noch nicht fest wann :P Hakans Eltern werden mich wohl wahrscheinlich abholen :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie ich mich auf meine unsere Wohnung freue. Achja und falls gelaber auf kommt. Hakan und ich haben es nicht auf Raten alles gekauft :D Wie wir das bezahlen usw.. geht keinem was an :) Ich meine es gibt auch sowas wie ersparnisse.

 

Natürlich waren wir gestern auch bei Mecces. Leeecker.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc025627l25wd1cqg.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

michellewhatelse 11/17/2011 16:05


mhhh chicken mc nuggets :)
ich bin schon echt gespannt wie es aussehen wird, wenn ihr alles gestrichen habt in eurer wohnung


mari 11/16/2011 23:31


ihr seid jung und hab ein kind.. fände es voll in ordnung, wenn eure eltern euch da unterstützen. wenn ein minderjähriges kind ein kind bekommt, dann sollten eltern auch bereit sein zu helfen.
rechtfertige dich gar nicht für sowas.
selbst wenn ihr ratenkäufe macht,das ist heutzutage nichts asoziales, sondern einfach für viele leute einfacher, da die monatliche belastung nicht zu hoch ist.

viel erfolg euch :)


Paaaris 11/16/2011 22:50


viel spaß & glueck in eurer wohnung :)


jnny 11/16/2011 20:18


sarahh wie findest du die jacke:
http://de.bestseller.com/only/outerwear/CHICKNEWJACKETOP/15059936,de_DE,pd.html?dwvar_15059936_colorPattern=15059936_CLOUDDANCER


Sarah Hockemeier 11/17/2011 19:43



sie ist schön :)



ela1602 11/16/2011 20:12


Die erste eigene Wohnung ist schon was besonderes. Und wie ihr es bezahlt kann anderen egal sein. Unsere Wohnungseinrichtung wurde komplett von meinen Schwiegereltern bezahlt. Ist bei vielen Türken
so üblich.