Mascara

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Einzigartig , umwerfend und total überwältigend ist er jetzt nicht. Klar , es gibt aufjedenfall bessere und vom hocker hat er mich jetzt auch nicht gehauen aber er ist nicht schlecht. ich mag es gerne , wenn meine Wimpern schön dick und voller Volumen sind. Dieser Mascara macht eher die Wimpern dünner , finde ich. Naja jeder hat aufjedenfall seine eigene Meinung. Ich finde die vohrigen besser. Versteh auch nicht warum der so teuer ist .. er ist nicht besser als die anderen von maybelline ..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1] 

 

Kommentiere diesen Post

Royal Desire 03/11/2011 09:31


sry wollt das obere kommi zum P2 brightener schreiben ;D




Royal Desire 03/11/2011 09:29


Sieht sehr schön aus, werd ich mir heut auch besorgen, gibts den auch noch in anderen farben??




Nathalie 03/10/2011 15:28


Hab auch schon gehört es soll nicht so gut sein :/ Maybeline bringt eh in letzter Zeit nicht so tolle raus finde ich :/ Der beste bleibt immer noch der Colossal :)


http://so-adorable.over-blog.de/
http://so-adorable.over-blog.de/


Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:07



jaa :))



lisa 03/10/2011 14:53


also würdest du ihn nicht weiter empfehlen?! :D


Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:15



hmm... ers nich schlecht aber auch nichs besonderes :D