Mamas neue Pflanze :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich weiß , es ist jetzt kein intressantes Thema :D aber ich möchte euch die bilder trotzdem bloggen. Mama hat sich heute neh neue Pflanze gekauft.. & darin steckt neh Kokosnuss :D Ich musste so lachen als ich die gesehen habe :D ist auch nicht gerade witzig aber ich fands irgendwie total lustig :D Wie stolz sie mir die gezeigt hat. So " Sarah guck mal ich hab mir heute neh neue Pflanze gekauft " echt zuckersüss ist meine Mama :) :D Jaja was wären wir ohne unseren Mütter. Es gibt manchmal natürlich stress aber lieben tun wir sie trotzdem , nicht wahr ? :) 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lorry. 03/10/2011 20:42


ööy, genau die gleiche hab ich mir auch geholt vor kurzem , von netto ! ha ha :D dies echt cool :P


Jasmina 03/04/2011 14:27


reißt euer maul doch nich so auf wenn ihr keine ahnung habt .. sarah hat eh vor euch ne ausbildung ! gott ey alles missgeburten hier :D haben alle kein eigenes leben


Celine 02/27/2011 18:53


Ganz ehrlich!
hört mal alle auf Sarah zu terrorisieren!
die schafft das alles schon!
und wenn nicht dann ist es IHRE SACHE!
aber keiner von euch würde es so gut hinbekommen mit einem kleinen Sohn wie sie! und dann fragt ihr wieso Sarah so aggresiv wird? mich nervt es ja schon wenn irgendwelche sowas schreiben!

Sarah? :) du schaffst das alles,süße!


lara 02/25/2011 09:35


wenn man gute Noten schreibt und sich reinhängt kriegt man auch ne Lehrstelle ;)


Lara 02/25/2011 07:36


Meine Mutter hat den gleichen :)


Sarah Hockemeier 02/25/2011 13:50



haha wie geil (: