Make up / Catrice

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich nehme ja schon Jahre immer das gleiche Mousse Make up. Manchmal bin ich super zufrieden damit und manchmal denke ich so "ohh wie siehst du denn schon wieder aus". Und mir reicht es jetzt auch langsam. Ich kaufe mir ja immer das von Schlecker von der Marke Basic und ich möchte einfach mal was anderes ausprobieren. Naja was heist , was anderes. Aufjedenfall mal ein anderes Mousse Make up und ich hab mir da schonmal eins rausgesucht.

 

Ich werde mal das Mousse Make up von Catrice ausprobieren. Hakan und ich werden die Tage in die Stadt gehen und ich denke mal bei Douglas oder Karstadt gibt es die Kosemtik Marke. Bei DM gab es leider nur die LE von Catrice.

 

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie das ist ? Ich bin auch überhaupt kein Fan von flüssig Make up. Habe ich irgendwie noch nie gemocht. Ich nehme immer lieber Mousse Make up. Das Make up von Catrice kostet 4,88 €. Bin echt gespannt , wie das ist !

 

Matt Mousse Make up 030 Warm Beige
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GlamorQuween 11/05/2011 17:08


Ich benutze Mouse Make-up auch viel lieber als so ein Flüssiges ich bekomme immer totale viele flecken davon egal wie hell es ist -.-
Bin wohl auch zu doof dafür :D
Von dieser marke mag ich jetzt eher nicht so gerne aber das von Lorial ist sehr gut kostet aber auch ein bisschen mehr


p. 11/03/2011 11:52


ich benutz es im moment,bin total zufrieden (:


Katharina 10/30/2011 21:23


kann ich nur empfehlen , das ist ehrlich super und auch nicht so teuer. Ich benutze das gerne :)


eva 10/30/2011 21:12


http://unikat.over-blog.de


Anne 10/29/2011 13:31


Hallo Sarah :)

Wo du gerade von Mousse Make-Up sprichst :D
Also ich habe jahrelang so ein fleckiges Flüssigmakeup verwendet, damit hatte ich schon den Spitznamen "Flecklon".
Und damit war Mousse meine Rettung haha ;D
Auch wenn Essence vielleicht eine etwas billigere Marke ist, kann ich dir das Mousse Make-Up davon echt nur empfehlen :) Ich für meinen Teil bin damit mehr als zufrieden und das Necken bin ich
damit auch schon sehr lange los haha :D

Was ich noch sagen wollte : Ich verfolge deinen Blog wirklich täglich, ja selbst im Italienurlaub :)
Mach weiter so ! ♥


Sarah Hockemeier 10/30/2011 21:37



wie süüss *-*