MAC Schminke

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe schon so viel gutes über die Mac Schminke gehört , dass ich sie jetzt auch einfach mal ausprobieren möchte. Sie ist zwar richtig teuer , ich habe gestern schonmal so nen bischen rumgeguckt und ein Puder kostet 33 € und ein Lippenstift ca. 18 €. Aber wenn die Schminke dafür richtig gut ist , kann man das schonmal ausgeben. Ich werde demnächst mal nach Douglas gehen und gucken was ich mir mal so von Mac kaufen möchte und beraten lassen werde ich mich auf jeden Fall auch. Und die Pinsel sollen ja auch richtig , richtig gut sein. Naja mal schauen , ich lasse mich mal überraschen.

 

http://2.bp.blogspot.com/_DprNR9MP0LI/TMEaP4SHy7I/AAAAAAAAAJY/kw0n4sbUsQo/S1600-R/logo.jpg

Kommentiere diesen Post

Nisi 03/11/2011


Mac mag gut sein ja, aber es gibt auch genug "beweise" das Drogerie z.b Puder / Make up besser sind. Die Lidschatten werden ja sooo sehr gelobt, ich habe selber 4 stück (nicht selber gekauft
sondern zu xmas) und finde sie mies. Ich benutze sie vllt 5 mal im Jahr. Meine Drogerie Lidschatten sind UM WELTEN besser. wirklich :) Was ich aber habe ist ein Mac Pinsel,und der ist wirklich sehr
sehr gut. Ich würde mich wie gesagt beraten lassen aber lass dir erstmal pröbchen mitgeben :)


lisa 03/11/2011


ich mach grad ein gewinnspiel zu einem mac produkt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://highcontrast.over-blog.de/article-gewinnspiel-m-a-c-plush-lash-87888751.html


michellewhatelse 03/11/2011


Ich liebe MAC Schminke :) Sie ist zwar teuer, aber es lohnt sicht echt die Schminke mal auszuprobieren.
Ich habe einen Lippenstift davon & der ist echt super !

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Zara Besser 04/11/2011


Ich kann dir vor allem die Kunstwimpern von Mac sehr ans Herz legen! Die kannst du im Vergleich zu anderen Kunstwimpern wirklich sehr lange wiederverwenden und es gibt sie in den verschiedensten
Variationen!


Jo 08/11/2011


Mac ist wirklich erste Sahne !
Ich selber habe einiges, und ich finde die Lidschatten toll !
Da lohnt es sich aber eher sich eine Palette anzulegen.
Lippenstifte finde ich nicht so gut, aber Blushes und den Bronzer umso mehr !
Auch die Puder mag ich , aber das Make Up nicht , da bleib ich bei Catrice hehe