Love Vegas & Döner

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen :)

 

Mein Schatz und ich liegen jetzt schön auf dem Sofa und gucken Love Vegas hih. Unser Döner müsste gleich auch ankommen. Wir haben den Film noch nie geguckt und in der Werbung sah er ganz witzig aus :D naja mal sehen wie er wird. Ich finde Cameron Diaz ist eine verdammt schöne und gute Schauspielerin.

 

http://www.cineasten.de/bilder/filme/love-vegas/l.jpg

 

und was habt ihr heute so schönes gemacht ?

 

Mein Schatz , Tyler und ich waren zu dritt in der Badewanne :D haha und mein Schatzi hat mir meine Extensions fertig genäht. Sonst haben wir weiter nichts gemacht. Ach doch ich habe mir meine Fingernägel schön pink lackiert. Ich weiß noch nicht , ob ich mich heute nochmal melde.. falls nicht , seid mir nicht böse. Ich wünsche euch Süßen noch einen schönen Abend

 

Kommentiere diesen Post

Jenny 09/19/2011 10:27


Der Film ist total lustig. Kenne ihn scho länger :D :D


Nina 09/18/2011 23:22


ich mag den film :)

http://ladyfashion.over-blog.de/