Locken Video ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe eine neue Idee. Habe ja schon etwas länger kein Video mehr gemacht und da habe ich mir gedacht , ich mache ein Locken Video und zeige euch wie ich meine Locken mach. Ich trage sehr gerne Locken , denn ich finde das so meine Haare viel voluminöser wirken.

 

Habt ihr lust auf das Video? , dann werde ich in der nächsten Woche eins machen..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/jojojo5h2eu603zzkv3t085dl.jpg

Kommentiere diesen Post

Anii 11/11/2011


Das obere Bild ist sooo wunderschön. *-*


anja 11/11/2011


Ich finde deine Locken wunderschön und frag mich immer schon wie du die so toll hinbekommst ich würde mich also riesig über ein video freuen!
kuss :*


H.anna 11/11/2011


Das erste Bild ist sooo schön :)


H.anna.over-blog.de


Madlen 12/11/2011


Ich habe mir in den Sommerferien die Haare beim Frisör dunckel braun färben lassen und meine Naturhaarfarbe ist hellbraun und mittlerweile sieht die Farbe rötlich aus -.-

hast du vielleicht eine Idee wie ich das wieder rausbekomme ?
ich ha im Internet auch schon so ein Colour Remover gefunden , hast du da erfahrung mit ?



Und dein Blog ist echt toll ((:


FrauBeatdown 13/11/2011


Hey Sarah!
Ich finde dich unglaublich hübsch :*
deine Haare sind der hammer!

Liebe Grüße Michelle