Locken .. oder glatte Haare ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

ich trage beides immer unterschiedlich oft.. kann nicht immer ganz glatte haare tragen .. ich finde das oft sehr langweilig .. nun ja ist bestimmt auch bei manchen von euch so .. viele sagen zu mir ich soll locken tragen .. aber andere sagen dann wieder mach glatte haare .. ist halt immer unterschiedlich. Es ist auch oft so das ich meine haare glätte und das dann total scheiße aussieht einfach schnell locken reinmache :D

 

 

Glatte Haare :

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild3560w6427dv.jpg

 

Welches Glätteisen benutzt du ? Ist das gut ? Wird das schnell heiß ?


 nicht mal 1 Minute rum und das glätteisen ist heiß .. es ist super und bin sehr mit zufrieden , war aber auch teurer als normale glätteisen ! Aber das ist es aufjedenfall wert. Das Glätteisen ist von : 2x protection , woher ich das habe kann ich euch leider nicht verraten , habe es von Meiner irgendwann mal geschenkt bekommen.

 

Gelockte Haare :

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/frblog9o6d1h3b.jpg

 

Welchen Lockenstab benutzt du ? :

http://bilder.baur.de/pool/formata/1172175.jpg

Er macht die besten locken !! Die locken sehen tausend mal besser aus , als beim glätteisen ..

Was findet ihr , steht mir besser ? Freue mich auf eure Antworten (:

 

s2

 

 

Kommentiere diesen Post

DeLuXee 07/12/2011 08:50


Eigentlich glatte, könntest du vielleicht einmal ein Video machen wie du deine Haare glättest?


nadine 02/02/2011 18:47


also locken sind am besten =)
sieht aus wie ein engel ich beneide dich richtig um deine haare einfach traumhaft schön =)


Sarah Hockemeier 02/04/2011 00:09



ohh wie niedlich man *-*



Miriam 01/26/2011 22:16


Woher hast du den lockenstab und wie viel hat der gekostet ?
:) :*


miriamsimat.over-blog.de
miriamsimat.over-blog.de
miriamsimat.over-blog.de


Estelle 01/14/2011 10:49


Ich kann das Bild von deinem Lockenstab leider nicht sehen :(
Wie heißt der denn?
Und es steht dir beies :p
Solltest einfach danach gehen auf welche Haare du grade mal Lust hast :)


Franzi 01/07/2011 16:29


Ui..den gleichen Lockenstab hab ich auch :D


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:55



ich liebe ihn :)