Lipglosse ausprobiert

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

ich habe doch nicht 5 ausprobiert , sondern nur 3. Die Farben sind aufjedenfall sehr schön. Nur man merkt meiner Meinung nach , dass es billig Schminke ist ! Von dem Preis 11,99 € kann man ja auch nicht viel erwarten. Ich musste echt viel Lipgloss auf meine Lippen klatschen , damit die Farbe gut zur geltung kommt. Wie die Farben heißen , brauche ich euch dazu ja nicht aufschreiben. Sie waren ja alle in diesem Schminkköfferchen.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc022784jefd81zta.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02284yz17l3eujf.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02302q6kgjflaie.jpg

 

Die Lippen sind alle etwas komisch ausgeschnitten :D :*

Kommentiere diesen Post

Maartina 11/16/2011 13:45


Naja, ich hab halt so braune sehr lange haare dunkel braune augen & eher ganz dunkelne augenbraun. Meine Haut is auch etwas braun. also ich bin Toronto Canadierin. ouje ich will unbedingt
blonde haare. :/


Sarah Hockemeier 11/16/2011 14:05



hmm ich glaube du bist viel hübscher mit dunklen haaren :)



Maartina 11/13/2011 20:59


Heei,
ich hab mal nur so ne frage, gehört zwar nich zu dem Artikel!
also ich hab braune Haare & braune augen bin also etwas dunkel & ich wollte schon immer blonde haare! denkst du ich soll mir sie färben ? wuerde mir das gut stehen :o?


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:33



wenn du ein dunkler typ bist .. hmm ich kann mir kein richtiges bild von dir machen , darum kann ich dazu nich viel sagen :*



Jule 11/12/2011 00:01


Der in der Mitte ist toll, sowas such ich schon seit ewigkeiten!


Chrissy ♥ 11/11/2011 17:59


11,99€ für nen scheiß Lipgloss sind nicht teuer? Kriegst du das Geld in deinen Arsch geschoben oder was? -.-


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:20



ließ richtig die artikel und dann schreib dein kommentar ;)