Liebeskummer

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Mich würde mal sehr gerne intressieren .. wie ihr mit liebeskummer umgeht.. oder wie ihr es geschafft habt über euren freund hinwegzukommen. Ich finde Liebeskummer ist einfach so schrecklich.. man ist verzweifelt und weiß nicht was man tun soll doch trotzdem will man stark bleiben und es schaffen.. weil man weiß das man ohne ihn besser dran ist , aber wie soll man das schaffen ?? Er ist nur in deinem Kopf und du willst so schnell wie möglich zu ihm und hoffst das alles wieder so wird wie früher. Man sitzt zuhause denkt den ganzen tag nur nach und könnte jede Minuten anfangen zu weinen.. Schreibt mir ruhig mal eure geschichte auf mich würde das sehr intressieren und würde mich auch freuen. Was wirklich gegen liebeskummer hilft. Mit diesem Text will ich nicht sagen das es immoment bei mir so ist .. ich möchte mich zu meiner beziehung nicht äußern immoment ist alles ein bischen durcheinander . Es gibt mal Gute und mal schlechte zeiten. Das ist halt so. Bei jedem denke ich. Man kann sich einfach nich vorstellen einen anderen Partner zu haben oder das dein "ex Partner" mit einer anderen glücklich ist. Das würde mich zB kaputt machen .. der gedanke das mein freund alles das mit einer anderen macht , was er mit mir gemacht hat .. würde ich glaube nicht mit klarkommen. Wenn man sich schon so lange hat und ehrlich alles zusammen durch gestanden hat finde ich nicht das man einfach alles wegwerfen sollte wegen einem streit , oder ? Man liebt sich doch .. und was  sich liebt gehört zusammen , für immer und ewig !

 

Seid ihr glücklich immoment ? Mit eurem Partner ? Schreibt mir !

 

http://i.ytimg.com/vi/Nw9pHLu3HLo/0.jpg

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

iris 11/12/2010 09:32


ich bin überglücklich ! :)
alles scheint perfekt.
Liebeskummer ist nichts schönes :s
ich hab meistens Musik gehört, mit meinen Freunden drüber gesprochen und hatte/ habe noch immer wundervolle Freunde, die mich in dieser Zeit aufgebaut haben !

Liebste Grüße an dich :*
dein Blog gefällt mir :)


Lisa 10/31/2010 13:42


hey Liebes :) also ich muss sagen ; liebe ist ja was ganz besonderes . aber wenn es um liebeskummer geht, wünschte ich mir, es würde ihn nicht geben .. wenn ich mich mit meinem freund streite ;
weine ich meistens erstmal .. weil ich dann sehr fertig bin ; aber dann versuche ich mich abzulenken , ich male treffe mich mit freunden oder schreibe einfach alle die gedanken auf . wichtig ist ;
das du drüber redest und nicht alles in dich reinfrisst .. sonst macht es dich im end nur kaputt :*


franzi 10/28/2010 18:55


http://franziiix3.over-blog.de/


guck dir den mal bitte an :) ich mach den für meinen freund :) kannst du mir sagen wie du den findest und was ich ändern sollte ? du hast da glaubig mehr ahnung als ich :) liebe grüße :*


Sarah Hockemeier 10/28/2010 19:23



zuckersüss :) ♥



Luisa 10/28/2010 15:46


Also ich bin seit dem 13.O6.1O mit meinem Freund zusammen.
Wir haben öfters mal streit, weil er so eifersüchtig ist. aber wir vertragen uns schnell wieder.
Und am besten habe ich gemerkt klärt man Streit immer Persöhnlich.

Und Liebeskummer ist scheiße. Aber Lenken ist am Besten Mit Freunden was machen oder Fernsehen gucken und schokolade essen . hihi :$


Kiraa 10/28/2010 14:59


Also bei mir war das soo . er und ich hatten richtig guten kontakt und so dann haben wir uns getroffen am abend davor hatte er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will .. meinte ich erst nach treffen
und alles . aber naja wir hatten uns getroffen dies das zum abschied hat er mich geküsst danach erst mal eine woche kein kontakt -.-' dann hatte ich ihn angerufen hat er eiskalt gemeint er ist
vergeben . ich nur soo aufeinmal und alles er soo ja ich liebe sie schon länger und du warst nur ein spielzeug fuer mich ..
danach hab ich kontakt abgebrochen..

& ich denke immer an diesen einen tag mit ihm -.-