Lachanfall im TV

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hab das Video schon richtig oft gesehen und ihr bestimmt auch .. aber ich zeig es euch trotzdem nochmal :D also bei sowas muss ich immer mitlachen .. haha das so geil :D Unbedingt angucken !!!

 

-
-
s2

Kommentiere diesen Post

Vivian 12/03/2010 19:05


das zweite video wollte ich auch letztens bloggen. :D


Caro 12/02/2010 18:07


haha wie geil :D:D
boah ich muss das jetzt hier erzählen:

also ich musste bei dem video von der holländischen talkshow grad richtig lachen, hatte nen richtigen lachanfall aber halt voll lange auch:D und dann hab ich iwie auf einmal keine luft mehr
bekommen und musste dann richtigig dolle husten und so hab aber trotzdem keine luft mehr bekommen und hatte dann nen richtigen hustenanfall... ich kam gar nicht mehr klar habs aber grad so iwie
geschafft meine wasserflasche aufzudrehen und zu trinken. das war richtig krass!! :D:D ich glaub ich sterbe an einem lachanfall :D:D sowas kann echt blöd enden :D:D


jana 12/02/2010 15:22


hahaha, oh gott ich muss so lachen.
dein blog ist klasse! du postet sehr vielseitig!