kuschelsocken

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hey meine Süßen , ich war bis ebend mit Mama und Tyler unterwegs. Heute war Verkaufsoffener Sonntag und wir haben nen bischen rumgeguckt nach Möbeln für mich ( wegen der neuen Wohnung ). Ja und dort gab es auch Kuschelsocken ( haha , in einem Möbelgeschäft ) , habe mir gleich 3 Paar gekauft , denn sie haben nur 1 € gekostet.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01368kfyjqetzx2.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01374pbhsz6y20a.jpg

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 10/11/2011 16:15


Ich Liiiebe sie :)


Isa 10/10/2011 12:17


Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das Wort 'ebend' gibt es nicht. Das heißt eben :).


Isy 10/09/2011 23:16


Oh ich liebe Kuschelsocken, hab auch total viele. Das ist ne tolle Erfindung.


michellewhatelse 10/09/2011 20:03


wie sehr ich kuschelsocken liebe :) trage gerade auch welche ♥

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Barbiestylefashion 10/09/2011 19:25


Ich Liebe auch Kuschelsocken:)