Kurze informationen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich weiß es sehr zu schätzen , dass mir manche Mädels von euch helfen wollen. Ihr gibt mir Ratschläge und Tipps. Das ist ja auch alles schön und gut aber ich bin so wie ich bin. Ich werde mich weiter so schminken und auch alles so weiter machen , wie ich es bisher gemacht habe. Dieser Artikel soll nicht böse gemeint sein , nein ! Ganz im Gegenteil. Nur es ist mein Blog , mein Gesicht und alles weitere was ich hier poste ist auch von mir und meinem Leben. Mein Make up bleibt so wie es ist , auch wenn es manche von euch viel zu viel finden. Jeder Mensch ist anders und es wäre ja echt schlimm , wenn wir Mädels alle gleich wären oder ? Ich sage auch nicht zu euch "lass das sein oder lass das sein , das sieht scheiße aus " , jeder sollte selber wissen was er trägt und was nicht.

 

. . Ich bin und bleibe so wie ich bin & ich verändere mich nicht für euch Blogleser.

Kommentiere diesen Post

Lola 11/17/2011 00:48


Super Einstellung. Hauptsache du bist glücklich :)


Jule 11/16/2011 20:24


So ist es aber. Jeder kann sich schminken so viel er will und anziehen so wenig er will. :P
Find ich jedenfalls. Letztendlich kommt es immernoch auf den Charakter an!


Paaaris 11/16/2011 18:11


etwas gegen mein make up und so höre ich auch ziemlich oft, hör einfach nicht drauf & mach dein ding


eva 11/16/2011 16:24


Sehr gute Einstellung. Lass dich von niemanden beeinflussen, wenns ihnen nicht passt müssen sie ja nicht deinen Blog lesen :)
lg eva.


unikat.over-blog.de


Meeeeelissa 11/16/2011 16:17


Omg Omg Omg ! ich lese deinen blog erst seit kurzem, aber deine Einstellung ist top- ehrlich. ich kenn das nur allzu gut von mir, dass leute sagen : "trag nicht so viel make up, färb deine haare so
das sah viel besser aus!" bla bla bla. nervt ehrlich nur, auch wenn die ratschläge "nett" gemeint sind, ES NERVT! haha sorry musste das loswerden, es gibt aber geenuuuuuuuuuuug leute, die das gut
finden was du machst, und wie du dich stylst. lg Meeeeelissa