kurz bloggen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Hallo ihr Süßen :)

Gerade ist eine Freundin bei mir sie macht sich gerade locken darum dachte ich mir blogg ich schnell. Wir werden auch mal denke ich später noch fotos machen zusammen :) und sie hat eine total schöne uhr die ich auch noch bloggen möchte. Wir misten gleich auch mein Schrank aus :D alles raus was ich nicht mehr anziehe. Letztens bei Ginatricot habe ich mir auch mehrer Sachen bestellt die ich euch später auch noch zeigen werde..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Kessy von Soulmatex3-Blog 03/21/2011 14:23


uhii viel spaß


Nadine 03/18/2011 13:11


Hy Sarah, wo hast du deine Jeansjacke gekauft die sieht echt super aus.


Sarah Hockemeier 03/21/2011 16:49



H&M :)



Alicia 03/17/2011 14:13


Ich hatte so eine ähnliche in Silber für hm 120 € glaube ich von Christ damals.. auf jeden Fall ich hatte sie ungelogen 6 Tage dann war ich feiern mit der Uhr und bin nach Hause gefahren ohne die
uhr -.- ich habe sie wohl irgendwo verloren -.- -.-


Sarah Hockemeier 03/21/2011 16:57



ohje.. :( das ist aber nicht gut



marli 03/16/2011 19:25


Hey ;)

wollte mal fragen ob dir deine haare immer noch gefallen ? bin nehmlich auch Platin blond & überlege mir sie zu überfärben ;) :-*


Sarah Hockemeier 03/21/2011 17:00



du wirst es aufjedenfall nicht bereuen :-*



Matea 03/16/2011 19:24


Hüübschee :)
schööne bilder :))

das oberteil find ich super (Y)