Kuchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich wollte gestern unbedingt einen Kuchen backen.. Zitronen Kuchen , ich liebe den so ohh *-* aber leider hatten wir kein Backpulver. Und ich als ich ebend von der Schule kam , stand ein Zitronen Kuchen auf dem Küchentisch. Mama hat mir extra ein gebacken , weil ich gestern keinen machen konnte. Total süss , oder ? :)

 

 

unten rechts ist schon weggeknabbert :D ich musste vor dem Mittagessen sofort mal probieren haha :D er war soga noch warm vom Backofen :) dann schmeckt er sowieso am besten ..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silke 03/08/2011 13:40


Na, das ist mal eine SEHR nette Mama :)


LINDAA 02/22/2011 17:17


also sieht ya ganz gut aus aber für mich ist da zu wenig puderzucker und schokolade (DAS FEHLT BEI DIR GANZ BEI MIR DARF SOWAS NIIICCHHHTTT FEHLEN HAHAHA :P:PP )

sieht aber lecker aus


Jana 02/22/2011 15:51


Liebe Mama ♥


michelle.whatelse. 02/22/2011 14:55


hihi ja das stimmt warm schmeckt der immer am besten :)
ich liebe auch zitronenkuchen.


Shelly 02/22/2011 14:40


Voll süß von deiner Mum :) Ich lieb auch Zitronenkuchen überalles :D