Kraank !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mich hat es voll erwischt -.- Mir geht es richtig , richtig schlecht. Habe Fieber , Halsschmerzen und Husten fängt auch schon an. Hatte heute in der Schule zum Glück nur 4 Stunden und war schon um 11 zuhause. Schön mit einer Decke eingekuschelt aufs Sofa und Mami hat mir einen Pfirsich Tee gekocht. Ich find das immer so süß wenn man krank ist und die Mamis kümmern sich dann immer so rührend um einen :)

 

Achja.. nochmal zu gestern. Konnte nicht bloggen , da meine Oma geburtstag hatte unc ich direkt nach der Schule dort hingefahren bin. Danach war ich noch mit meiner Freundin in der Stadt und sind erst abends später wieder gekommen, was ich mir gestern gekauft habe.. werde ich gleich bloggen..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1] 

Kommentiere diesen Post

Ela 03/21/2011 16:15


Gute Besserung =)


Sarah Hockemeier 03/21/2011 16:36



Dankeschön :) :*



anna 03/20/2011 19:04


wo sind denn jetzt die sachen die du gekauft hast???


Jasmin 03/20/2011 11:43


Hey sarah :)
ich schaue jeden tag mehr mals auf deinen Blog :*
ich finde ihn so toll & interessant.
ich habe jezt auch einen blog ganz neu so sieht er auch noch aus haha aba ich würde mich freuen wen du ihn mal auf deinem Blog erwähnen könntest damit ich auch ein paar besucher bekomme :) &
ich würde mich freun wen du auch mal vorbei schaust :* hier ist der link zu meinem blog
http://jasmin-engel.over-blog.de/


... 03/20/2011 09:46


Hm naja ich finde eigentlich gerade wenn man krank ist, könnte man besonders viel bloggen aber nun ja


Sarah Hockemeier 03/21/2011 16:43



immer wenn ich gesessen habe.. hatte ich extreme Kopfschmerzen..



Nina 03/20/2011 02:06


gute besserung

http://special-soeurs.over-blog.de/