Konnte heute noch nichts bloggen :*

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hey meine Süßen (:

Konnte heute leider noch nichts bloggen , war den ganzen Tag auf der Arbeit. Ja ich mache 2 wochen ein Praktikum bei Heineking ?! Kennt ihr das ? Manche ja , manche nein :D und nach den 2 Wochen fange ich dort eine Ausbildung an. Meine Tante hat mich dort reingebracht und ich bin echt überglücklich. Ich habe heute von halb 10 bis 19 Uhr gearbeitet bin jetzt auch echt kaputt. Morgen arbeite ich aber nur bis halb 4 und die anderen Tage auch. Werde gleich noch ein paar andere dinge bloggen :* 

 

                                                                                           !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> bei Heineking arbeitet eine aus meiner Klasse (; jedenfalls bei Heineking Media..iwie gibt es dort ja verschiedene Abteilungen, sollen aber alle voll nett sein :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Heyy :)<br /> als was machst du denn die Ausbildung?:P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> einzelhandel :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey ((:<br /> Ja ich kenne Heineking :b<br /> Ich habe nächstes Jahr vonner Schule ein Praktikum und bin am überlegen da mal anzufragen, weil mein Dad da auch so connexions hat :D<br /> Deswegen wollte ich dich mal fragen was du da alles so machst & wie die Leute da so sind (:<br /> Ich würde mich über eine Antwort freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey du Süße :) freut mich total für dich, dass du eine Ausblidungsstelle hast. Wünsch dir alles Gute ! :*<br /> Mag deinen Blog echt sehr gerne, als was machst du denn die Ausbildung ? Und Tyler ? Wo ist der Kleine in der Zeit ?<br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Als was machst du dann da die Ausbildung ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Einzelhandel (:<br /> <br /> <br /> <br />