Köln Klassenfahrt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Oh man.. irgendwie bin ich ein bischen traurig. Wir fahren jetzt doch nich nach Berlin sondern nach Köln. Aus unserer Klasse haben mehrere nicht rechtzeitig bezahlt , einige wollte auch erst nich mitfahren.. und deshalb musste unser Lehrer unsere Jugendherberge absagen. Nun ja , dann haben doch alle nach bezahlt und manche haben sich dann doch entschieden mitzukommen. Aber haben keine Jugendherberge mehr in Berlin bekommen , so haben wir uns entschieden nach Köln zufahren.. ich wollte viel lieber nach Berlin.. aber kann man jetzt auch nichts mehr dran machen.. ich denke Köln wird bestimmt auch ganz schön ..

 

..am 11. April gehts los :) von Montag - Freitag

 

aber eine tolle Sache hats ja .. wenn wir von Klassenfahrt wieder kommen , haben wir danach direkt Osterferien und brauchen danach nicht zur Schule. Ist das nicht schön ? :D :)

 

 

Köln

 

Berlin

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Stephanie 03/15/2011 10:30


Köln ist auch eine super Stadt, wird dir sicher gefallen, wenn du noch nicht da warst :)


Bea 03/14/2011 19:39


Köln ist Toll. (:
Ueberhaupt an der Bruecke. die Wand mit den ganzen Schlössern. ;D
'Jch wuensch euch viel Spaaß. (: ♥


Sarah Hockemeier 03/14/2011 21:27



danke :)



Justine 03/14/2011 19:05


Schonmal viel Spaß in Köln :)
Dort kann man suuuper shoppen gehen :)

Liebe Grüße :)

Ps: Habe heute meine erste kleine Verlosung gestartet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)


Sarah Hockemeier 03/14/2011 21:27



ja :) mach ich sehr gerne :-*



Alexandra 03/14/2011 15:55


Köln ist echt wunderschön ! haha und besonders die Einkaufsstraßen ;)
Naja vielleicht sehen wir uns !

LG. alexandra :*


Sarah Hockemeier 03/14/2011 21:29



;*



Julie 03/14/2011 13:31


Das Handy sieht ganz gut aus. Samsung sorgt immer dafur dass dem Kapitel Design nicht fehlt :D


Sarah Hockemeier 03/14/2011 21:33



:D :)