kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine hübschen. Ich war bis ebend mit Mama in der Stadt. Haben nen bischen rumgeguckt.. ich wollte unbedingt einen pinken Jogging Anzug aber leider nichts gefunden :( Dafür habe ich gaanz viele andere tolle dinge gefunden. Jetzt keine Klamotten aber im Thema Beauty und so. Bei DM waren wir auch .. uhh aber die Sachen zeige ich euch später :) Achjaa.. habe doch was zum anziehen gekauft.. nur Unterwäsche. Ich weiß ja , dass sich viele sehr anstellen und meinen es gehört nichts ins Internet aber soll ich sie euch trotzdem zeigen ?.. Sind nur 3 Höschen.. naja schreibt mir das :*

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01598dxmc3iaerh.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

8 10/16/2011 21:17


ich find´s jetz auch nich schlimm


jana 10/15/2011 15:11


ich find das lächerlich das sich viele so anstellen bei dem thema unterwäsche :D im geschäft sieht man die doch auch und wir tragen doch alle unterwäsche... und du ziehst sie ja auch nicht an und
zeigt sie uns deswegen find ich das von manchen doof die sich dafür schämn würden :)

ich freu mich schon auf die beautyartikel später :) :*


MerveGlamour 10/15/2011 15:09


Ist doch nicht schlimm solange sie nicht angezogenn sind zeig siee uns :D...LG


Jessy 10/15/2011 15:01


Ob du deine Unterwäsche ins Internet stellst ist doch deine Sache. Also ich finde es nicht schlimm, solang du es nicht angezogen zeigst :D
Ich verstehe nicht wieso sich manche über Bilder von Unterwäsche so aufregen, aber manche haben ja eh an allen Kleinigkeiten rumzumeckern ;)


Chico Dior 10/15/2011 14:53


ich würde sie gerne sehen und ich sehe da auch gar nichts schlimmes dran, sie zu zeigen :)