kleine besorgungen..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

 

 

 

Kleine Besorgungen gemacht (:

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
=
<br /> ahsoo dan schadet es ja ned viel..<br /> :D<br /> und wie viel kostet es (;?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ca 3 €<br /> <br /> <br /> <br />
=
<br /> Sarah is da silikon drinne :-S?<br /> weil manche sagen "JA" manche "NEIN" da wollt ich dich mal fragen (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ein bischen silikon :P<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Würde mich auf einen neuen Header freuen (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hei Sarah :*<br /> das mousse gibt es auch von P2, das ist echt Super..<br /> schau doch mal auf eminem Blog vorbei :)<br /> <br /> maschalicious.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> bringt dieses Shampoo eig. was ?<br /> meine Haare sind übertrieben kaputt vom glätten,sogar Friseure schocken sich wenn die meine haare sehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich finde es total toll :)<br /> <br /> <br /> <br />