Kissies.se

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Viele von euch kennen sie vielleicht .. viele vielleicht auch nich.. aber ich blogg jetzt einfach mal was über sie.. verfolge schon länger ihren blog sie lässt sich ihre Lippen aufspritzen nimmt botox und hat auch schon eine brust op hinter sich.. ich halte davon nicht sehr viel.. klar ich schminke mich auch und färb auch meine haare immer extrem blond aber echt krass was sie schon alles mit ihrem körper macht vor allem sie ist auch noch nich sehr alt ich schätze mal höchstens 19 , 20 oder 18 .. keine ahnung..

 

Das ist sie :


 

 

 

 

 

 

 

Eure Meinung zu ihr ?

 

s2

 

Kommentiere diesen Post

Iraaa 02/13/2011 01:02


Boaaaa wie hässlich hahaha

die sieht aus wie ein Mann !

kann sie sich soo viele ops noch machen wie sie will, kann nur noch hässlicher werdem.


aileen 02/08/2011 21:01


richtig wiederlich .. sie bearbeitet doch auch mit photoshop,macht sich düner etc. ..
voooll nicht der fall das sie hübsch ist haha :'D


Hilal 12/21/2010 19:16


Hey..nun..das was sie macht nennt man Vermarktung.
Kissies.se ist auch ein blog wie das hier von Sarah, aber im Gegensatz zu Sarah, verdient Kissies geschätzt 20.000 bis 30.000 Euro.
Ob sie OPs macht oder nicht..sie ist dick im Geschäft... und das zählt für sie..


,. 11/14/2010 16:35


Ich finde sie hübsch. Ist ja ihre Sache was sie mit ihrem Körper macht und wenn ihr etwas nicht an ihr gefällt kann sie es ja machen lassen um sich besser zu fühlen.


Linda 11/01/2010 13:21


ganz ehrlich ich finde sie garnicht hübsch :D die Lippen sehn nciht gerade schön aus ..! :D