Karnevals Kostüm

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Leider habe ich den Tag kein besseres Foto hinbekommen -.- da seh ich total moppelig drauf aus.. aber war ich gar nicht :) Die Corsage saß total eng und war auch echt schön. Allgemein das ganze Kostüm hat mir super gefallen dieses Jahr. Unter dem Röckchen habe ich mir eine Strumpfhose kurz geschnitten , so das man nichts sehen konnte. Über der Corage habe ich mir noch ein schwarzes Jäckchen gezogen.

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Mariáa. 03/11/2011 15:08


Haai, ; ich hab mal ne Fráge ; wie heißt
eig dein Design ?
Liebe Grüße Maria :*
- - - -
http://m4ri4undl4ur44h.over-blog.de/


Dilara 03/11/2011 11:38


Du bist aber ganz schon dick...


nermin 03/11/2011 11:22


hey süsse,
habe dich gesehen *___*
bist echt hübschii...
und der typ mit den du getanzt hast, war auch ein hübschling *_*


seymaa 03/10/2011 19:35


warst du mit hakan da ? :)


Sarah Hockemeier 03/10/2011 19:44



nein :)



» Janiiiiiiiiiiiiine ! 03/09/2011 19:52


Sieht doch super aus :)
♥holdmyhand.over-blog.de♥