Karnevals Kostüm

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mein Kostüm ist da .. aber ich muss feststellen , dass es sehr freizügig ist.. muss mir morgen in der Stadt irgendwie noch neh schwarze hotpan oder sowas dazu kaufen :D zum drunter ziehen sonst sieht man echt alles haha. Ich finde es sieht super schön aus.. nur ich hab noch kein plan als was ich zu dem Kleid gehen soll. Vielleicht kaufe ich mir noch Teufelshörner und nen Schwanz dazu. Mal schauen :) Wenn ich Samstag alles richtig an habe , mit Haaren dazu gestylt usw.. dann mache ich ein foto und blogge es euch :*

 

 

Sieht auf dem Foto aus wie dunkelblau.. ist aber ein schönes Lila

 

 

Der war Gratis dabei :D

 

Natürlich !

 

Werde ich darunter noch eine Hotpan und ein Jäckchen über die Corsage ziehen

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Laura 03/09/2011 21:59


Heißer Tanga :D
Schickes Outfit ! (:


lauras-leben.over-blog.de


Tyra Kadney 03/07/2011 21:14


Also eure Probleme will ich nicht haben ! Ich denke mal Sarah geht sehr gut mit ihrem Kleinen um ! Wenn sie einmal in der Woche weg will & ihre Mama sich um den Kleinen kümmert - wo ist das
Problem ? Es gibt schon bescheuerte Leute ! Das Outfit finde ich im übrigen total schick :)
LG Tyra

http://tyra-kadney.over-blog.de


pommi 03/07/2011 17:10


Ulalal :D seeeehr heiß;P


http://nathalie.pommeranz.over-blog.de/


Beccii 03/07/2011 14:05


OMG..... wer zieht sowas schon an Karneval an??


Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:18



ich :) und es sah TOLL aus :)



Maria 03/07/2011 11:36


Sarah scheiß auf die dummen hier ! -.- Die labbern eh nur müll , was ist daran sos chlimm wenn du mal am wochenende weggehst du ist doch keine 50 -.- und wenn der tyler einmal bei deiner mutter ist
und nihct ei dir also mal erlich sind die alle dumm , als ob die nicht selber sowas machen würden. ! :)