Karnevalkostüme

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.. welches Kostüm ich dieses Jahr nehmen... es gibt soo viele tolle aber ich hab echt keine ahnung.. mhh auch für Tylers Kinder Kaneval Nachmittag habe ich schon geguckt.. und da könnt ihr mir ja auch helfen .. Mal sehen was ihr sagt :)

 

 

 

 

 

Mein Fav. ist das erste Polizistin :) aa das so verdammt sexy :) und welches findet ihr am schönsten ? ..Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit.. oh gott schlampig.. haha dann braucht ihr erst ar nicht euren Kommentar abschicken , denn das intressiert mich nen scheiss :) Es ist Kaneval .. da kann man anziehen was man möchte.. AUCH wenn man Mutter ist ..

 

 

 

 

Bei den Kostümen für Tyler ist das erste mein Fav. Superheld :) echt verdammt süss

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Halli Hallo :)<br /> Für dich finde ich das erste oder zweite am schönsten.. das dritte find ich naja. und für dein Kind das 1. :) So süß ♥<br /> übrigends toller blog ! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> uhhhh :o.. das 2 is geil..:D..hab auch schon überlegt als bunny zu gehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> dir steht eh ALLES !! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br />
N
<br /> Also für dich würde ich das erste und das zweite Kostüm nehmen .. Sexy Sarah;)<br /> und für den kleinen finde ich Superman einfach nur zuuuuckersüß:) !!<br /> <br /> Leute kommt bitte mal ein bisschen runter! Das ist nur für einen Tag und zweitens ihr wisst doch genau das Sarah keine Schlampe oder sonstwas ist! Sowas was ihr redet das sind Sachen von 1997 aber<br /> nicht von 2010;) An Fasching kann sich jeder anziehen wie er will!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> genau so ist das ! :) daankee endlich mal eine die sagt was sache ist hihi :D :-*<br /> <br /> <br /> :-*
M
<br /> Mir gefallen alles kostüme aber am besten des Häschen Kostüm :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> find ich auch .. aber es ist extrem knapp darum hab ich da so meine bedenken :s<br /> <br /> <br /> <br />