Justin Bieber flop oder top ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sara9bx0dgzft51v46md9nl7.jpg

 

Was haltet ihr eigentlich von Justin Bieber ? .. Er hat viele Fans aber auch viele hater.. Manche Mädchen lieben ihn und manche hasse ihn total.. aber wieso? Wenn ich mal irgendwen fragen würde , würden verschiedene antworten kommen , denke ich mal .. wie zB. " Justin Bieber ist total schwul " oder welche wie " Ich liebe justin bieber " !! Was sagt ihr dazu ?http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sara9ft51knzyvm4tl7p.jpg

 

 

 

 Meine Meinung :

 

Ich kann nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht.. ich finde er ist ein sehr hübscher junge und gut singen kann er auch .. aber ich will jetzt nicht sagen , dass ich ein totaler fan von ihm bin oder sowas :D Für mich ist er ein ganz normaler Sänger.. So viele hater hat er glaube ich mal nicht , weil viele Stars ihn mögen ( wie man oft im internet ließt oder auch sieht ) Zum Glück hat er sich nun endlich die Haare kurz geschnitten , ich fand der Haarschnitt ging gar nicht :D

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/justinbieberhh84zypote3.jpg

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lou 11/04/2011


Ich bin einer von diesen ' Beliebern '
also ein Fan von ihm :) ers ein richtig toller junge


Nastasja 12/04/2011


Er ist sehr toll. :)
Er ist nicht abgehoben er ist normal.
Er sieht super süß aus.
Ich liebe ihn. :*
Ich bin ein sehr großer Fan von ihm.
Ich verstehe einfach nicht warum Leute
ihn so runtermachen.

Sie sagen: Er ist Schwul.
Die Antwort: Geht nicht
er ist mit Selena Gomez zusammen.

Manche sagen: Er hättte kein Talent:
Er hat schon mit 3 angefangen Schlagzeug; Gitarre etc. zu spielen
&' das alles hat er sich selber bei gebracht.

Ich liebe ihn übelst doll. ♥


MARiiNA 12/04/2011


Er ist ein Hübscher Junge ;)
Mehr aber auhc nicht ! :)


Laaara 13/04/2011


ich finde ihn richtig toll. ♥

aber die meisten jungs mögen ihn nich, weil er so 'schwul' ist.. das stimmt nicht.. die sind eh alle nur neidisch.. ich meine, wer würde nicht gern 85 millionen weibliche fans haben, und du
müsstest einfach nur durch publikum gehen und jedes mädchen würde dich am liebsten direkt heiraten :D

achja, und dein blog ist richtig toll. :*


Dalla 17/04/2011


Justin bieber ist der beste :)! War auf seinem Konzert und der geht hammer ab der Junge