Jil Sander / Sun

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sara9bx0dgzft5z9n5t7gvbx.jpg

 

Sun von Jil Sander ist zurzeit mein Lieblings Parfüm :) das riecht so toll nach Sommer *-* Meine Tante hat sich das letztens in Hannover gekauft und mir dann gezeigt und seitdem möchte ich das auch unbedingt haben. Das parfüm hat so einen leichten Sonnencreme geruch und riecht einfach total schön nach Sommer. Ich kann das nur Empfehlen.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/845120385058672l0sqod4t3i.jpg

 

Text zum Parfüm :

 

Ein Duft wie ein unvergesslicher Sommertag. Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Komposition nicht mehr entziehen können. Prickelnd-schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz werden hinweg getragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen.

  • Duftnote: orientalisch

 

 

30 ml kosten ca. 22 €

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

Nina 04/11/2011 08:07


allso ich habe das Parfüüm auuch und ich Liebe es ♥
am anfang als ich mir das aufgesprüht habe hat das nicht so gut gerochen .. aber naach einner Weilleee rooch daa soo Hammer *_*
ich kann es auch nuur Weiter empfehlen !! ♥:P


http://gina-marie.over-blog.de 04/09/2011 20:52


Das habe ich auch , ich Liebe es einfach , es ist soo schöön (( :

http://gina-marie.over-blog.de


Anna Luna 04/09/2011 00:14


das parfüm habe ich meiner mama mal geschenkt:D die findet das voll toll:D:D


Nessie.Cute 04/08/2011 22:08


ich mag dieses Parfüm auch total :)


MelissalovesHarun:* 04/08/2011 20:46


ahh ich liebe es auch totaal *-* meine mama hat das :D