JAY D der Gentleman Rapper (Love Songs)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Die tollsten Liebeslieder macht ehrlich nur er. Ich höre seine songs schon seid längerem und muss sagen das seine Lieder echt die schönstens sind. Ich mache diesen Artikel nicht , weil er micht dazu gebeten hat , nein ich mach ihn weil einfach alle erfahren sollen wie gut und schön er singen kann. Und nicht nur das , super nett ist er auch noch. Ihr müsst euch einfach die Lieder von ihm anhören.. Ich verspreche euch ihr werdet begeistern sein. Seine Stimme ist echt der Hammer .Nun genug geschwärmt .. überzeugt euch selbst

 

 

 

• Sein neustes Lied.

 

lol.jpg

 

Seine Website : http://www.jaydmusik.de/

Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=_d2gKWq-67s

Schuelervz : http://www.schuelervz.net/Profile/aR7EuIMsgq_MY_vwlKotNnU3jl-L2MLHLT_MSWPn3U0

MySpace : http://www.myspace.com/jaydmusikcom

 

 

schaut unbedingt rein , es lohnt sich !!!

 

 

sarah2

 

 

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> jaa *_* geile Lieder :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Süße unter deinen blogs steht doch immer sarah mit einem herz wie heißt die schriftart ?(:<br /> <br /> <br />
Antworten