iPhone 4

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2010/06/apple_iphone_4g_big.jpg

 

Mein Schatz und ich wollen uns bald beide das iPhone holen. Natürlich jeder ein eigenes. Uii ich freu mich so drauf.. hoffentlich klappt alles nächsten Monat. Wäre nämlich super zu Weihnachten und alles. Ja , nur ich glaube das dauert erstmal seine zeit bis ich kapier wie man damit umgeht. Mit den ganzen apps usw.. ohje , aber ich denk mal mein schatz weiß das dann alles schneller und kann mir das dann beibringen. Wer ein iphone von euch hat , kann mir mal gerne ein Kommentar dalassen wie das so ist .. und ob das sehr kompliziert ist. Bestimmt ist es nicht mal so schwer und ich bilde mir das nur ein .. haha und jetzt lacht ihr über mich :D Naja aufjedenfall ich freu mich auf das Handy .. meins ist nämlich sehr kaputt schon .. brauch unbedingt nen neues.. immoment habe ich das Nokia von Sex and the city .. da ist der film auch drauf unso .. vielleicht wisst ihr welches ich meine ... ich komm gerade nicht auf den Namen. Schreibt mir eure Meinung dazu :*

 

http://www.australien-blogger.de/wp-content/uploads/2010/05/18_sexy_iphone_apps_headline2.jpg

 

 

 

s2

Kommentiere diesen Post

aron 02/19/2011 18:33


ich frag mich nur wo du das ganze geld her hast...glaube kaum das du selbst verdienst!


Isabella 01/03/2011 17:00


ich hab ein iPhone 4 also ich fins hammer aber leider hat es so eine freunidn von mir kaputt gemacht :(


sina 12/07/2010 19:30


ich möchte mir jetzt das Sony ericsson statio Holen :) mal sehn wie das ist ♥


Tana 11/03/2010 16:35


Kann ich dir nich empfehlen.
Nimm lieber das 3GS. Beim iPhone 4 haben die von Apple totalen Mist verzapft. Ich würds echt nicht nehmen. :S


Soulmate x3 11/03/2010 14:29


also ich habe den vorgänger und wenn du willst kann ich dir das per email erklären, weil ich denke das es per kommentar zu lang wird xD