Informationen und und und..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02352im5x3af7cu.jpg

 

Heute scheint die Sonne uii , als ich heute Morgen rausgeguckt habe , dachte ich , ich guck nicht richtig. Naja kalt wird es bestimmt trotzdem noch total sein. Liege gerade auf dem Sofa und futter mit Tyler Cornflakes und gucke schwer verliebt auf Sat 1 :D Da ist eine die ultra viele Barbies :D Habe mir gestern auch die neue Bravo Girl gekauft und dort gibt es so ein schönes Bändchen , vielleicht mache ich nacher damit mal nen paar Fotos :D :) Und wenn ich es schaffe mache ich auch das Locken Video heute aber versprechen kann ich euch es nicht. Seid nicht böse , wenn es doch nichts wird. Habe aber trotzdem heute noch ein paar schöne Artikel für euch. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> haha, in der Zeitschrift bin ich drin ;b<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Cookie Crisp<br /> <br /> <br />
Antworten