Informationen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Oh man -.- ich liege gerade im Bett und habe total Halsschmerzen , wenn ich eins hasse , dann das ! Ich wollte euch ja gestern eigentlich die Sachen bloggen , die ich mir gekauft habe. Aber ich lag so mit Hakan im Bett aufeinmal viel mir so eine Kette von H&M ein :D ich habe sie ein Tag davor gesehen aber nicht mitgenommen und das habe ich dann total bereut :D

 

Ich dann so zu Schatz " können wir nochmal ganz kurz in die Stadt , ich möchte unbedingt diese Kette haben " und ja , dann sind wir auch nochmal hingefahren hihi.

 

Und es wurde dann so spät , dass ich ehrlich gar nicht mehr zum bloggen kam. Wir sind nämlich gestern seit langem mal wieder feiern gegangen und wurden schon um 9 abgeholt. Ich musste richtig hetzen und mich super schnell fertig machen. Also musste Hakans Bruder gestern mal Babysitter spielen aber da Tyler sowieso immer schläft wie ein Stein und auch nie nachts wach wird , brauchten wir uns keine Sorgen machen. Handy hatten wir natürlich auch dabei , falls irgendwas ist und wir sofort erreichbar sind.

 

Als wir dann nach hause gekommen sind , lagen Hakans Bruder und Tyler eingekuschelt zusammen im Bett. Mega süß :D Wollte am liebsten noch ein Bild davon schießen aber sind dann doch sofort schlafen gegangen. Gestern wurde die Uhr ja auch eine Stunde zurück gestellt und wir konnten alle eine Stunde länger schlafen.

 

Kommentiere diesen Post

Jana 10/30/2011 14:02


Man merkt wie sehr du deinen Sohn liebst. :)