in Lüneburg

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hatte in den letzten zwei tagen nicht wirklich viel zeit zu bloggen .. naja bin gestern zu meinem schatz gefahren. Ich denke ich bleibe bis montag oder dienstag , mal schauen , denn er muss leider abreiten :( Unsere heutiger plan sieht so aus ..

 

nach Hamburg fahren

bischen shoppen

haare dunkler färben

..

und euch natürlihch wieder nen bischen mehr bloggen ..

zeige euch auch 100% das ergebnis

 

 

Kommentiere diesen Post

Dilara 02/01/2011 15:56


ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig verlinken sollen ? ich habe dich schonmal verlinkt :* http://dilaaara.blogspot.com/


Anonym 02/01/2011 14:49


Ich lese deinen Blog eigentlich echt regelmäßig, aber tut mir Leid in letzter Zeit ist er nicht mehr lesenswert. Du sollst ja auch ein Privatleben haben, ist vollkommen okay, aber du bloggst in
letzter Zeit teilweile mehr als 2 Tage nicht. Finde ich schade.


Miriam 02/01/2011 14:41


ist jetzt nicht böse gemeint , aber wenn man schon einen Blog erstellt , sollte man auch genügend zeit haben um auch mal etwas zu bloggen !


Selina 02/01/2011 10:09


Hallo. :)
Ich weiß nicht, ob dich das interessiert, aber ich finde es gut, dass du dir die Haare dunkel färben willst. So siehts zwar auch richtig schön aus aber dunkel siehts sicher auch fabelhaft aus.
c:
Gruß, Selina.


Nessy 01/31/2011 22:22


http://www.schuelervz.net/Profile/zDtvoHpFBFK2xBghn-QVh-nFmUTkcJRgHuX0qSGUkMs#slider-position:0