Igel

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Haha so geil :D mama und ich haben gerade beim Müll wegbringen nen Igel gefunden.. Ich glaube der hat sich wohl verlaufen oder fand es einfach nur gemütlich im Schuppen :D Wir haben ihn jetzt erstmal einfach da gelassen aber abfotografieren und euch zeigen wollte ich trotzdem :D Ich find das auch immer so schrecklich wenn totgefahrene igel auf der straße liegen und das blut da rumgespritzt ist -.- aahh schrecklich !!

 

Der Schuppen gehört uns eigentlich auch gar nicht nur unsere Mülltonne steht dort drin :D Ich denk mal das jmd für den Igel die Zeitung da hingelegt hat damit er sich dort hinlegen oder seine geschäfte erledigen kann :D wer weiß , wer weiß :D

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Gesa Juliane 03/04/2011 19:45


Hi, ein Igel sollte im Winter im Winterschlaf sein. Weil er dann nichts zu fressen findet, wäre es gut, im etwas zu fressen hinzustellen: Katzenfutter ohne Soße (die vertragen sie nicht, und
Igeltrockenfutter aus der Tierhandlung, zusammen gemischt.
Wenn ein Igel im Winter nicht schläft, ist er entweder krank oder sein Winternest ist zerstört worden.
Gruß,
Gesa Juliane


Jessy 02/03/2011 21:10


haha wenn er noch da ist und du ihn füttern darfst/willst, man gibt denen immer Katzenfutter (Nassfutter) die lieben das. :D
Kann dann nur sein das der dann halt immer wieder zum fressen kommt xD das Problem hatten wir auch schonmal. :D


Sarah Hockemeier 02/03/2011 23:27



haha wie süss ist das denn :) :D



marina 02/03/2011 18:54


OH MEIN GOTT


Sarah Hockemeier 02/03/2011 23:42



? :D ist doch nur ein igel :P



Michelle. 02/03/2011 16:14


wie süß :)
bei meiner oma im garten da steht auch n schuppen da sind auch immer igel ;*

http://michelle.whatelse.over-blog.de/


michelle 02/03/2011 15:22


das interview*-* voll die süüüße geschichte:) aber voll laang :D meine augen haben voll wehgetan soo viel zu lesen :D aber naajaa das war's wert:D