ich ohne extensions

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so , jetzt nochmal für die , die ebend meinten ich hätte meine extensions in mein oberteil gesteckt .. haha so geil ey :D das sich welche immer irgendwas ausdenken müssen um neh negative kritik abzugeben ..

 

 

 

Ohjaa und wie sie im oberteil stecken :D richtig ? :D

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> richtig kaputte haare krass..<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Seeeehr hübsch :)<br /> Aber sind deine haare nicht vom ganzen glätten kaput?<br /> meine haare gehen immer total schnell kaput :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> meine fragen :) :<br /> könntest du ein Bild machen, wo du einen hohen zopf oder so hast,<br /> .. wo du deine zähne zeigst<br /> .. & wo du ungeschminkt bist ? :)<br /> <br /> liebe grüüße.<br /> und so als weihnachtsgeschenk für uns ( leser ) könnte man ja mal ein Video machen, hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> bleib bei deinen extensions ohne sieht du nicht so hübsch aus<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wo hast Du die Ohrringe her, Sarah? :s<br /> <br /> <br />
Antworten