ich möchte unbedingt ein Tattoo (:

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Guten Morgen ihr Süßen (:

 

Ich möchte unbedingt ein Tattoo haben. Entweder einen kleinen Schmetterling unter dem Ohr oder an der Leiste zwei Schmetterlinge , mal schauen am Fuß finde ich das nämlich auch voll schön . Soll auch nicht bunt werden , einfach schwarz / weiss. Jordan aus dem Big Brother Haus hat auch ein richtig tolles Tattoo und ich denke , dass ich mir nach meinem 18. Geburtstag eins stechen lasse werde. Und genau in 22 Tagen , habe ich Geburtstag ♥

 

Bilder : Google / Vanessa Hudgens

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vanessahudgensyl32mqrzn7.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vanessahudgenshv4db93stj.jpg!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 


Kommentiere diesen Post

Carry 07/22/2011 13:06


hammer ich find das tatoo richtig schön..


Minka 07/03/2011 21:41


schau mal da rein
http://inklover.over-blog.de/


zukka 06/08/2011 22:10


Ein Schmetterling ist süß :)


Sisterlove 06/08/2011 17:49


So eine Schleife find ich auch toll.
Da bei den Pulsadern ist auch eine schöne Stelle :)


seymaa 06/08/2011 12:20


lass dir doch den namen tyler am handgelenk stechen :)
also so innen weißt du was ich mein ? :)


Sarah Hockemeier 06/08/2011 12:36



Ja :)


nur das problem ist ich möchte ja nochmal irgendwann nen kind oder 2 :D und dann muss ich überall namen tättowieren :D:D