Ich Liebe Christina Aguilera

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguilkrszh6aotx.jpg

 

Ich habe schon öfters erwähnt , dass ich Christina Aguilera echt über alles liebe. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Ihr Aussehen , ihre Stimme , einfach alles. Obwohl sie auch hellblonde Haare hat und sich manchmal sehr dolle schminkt , finde ich gar nicht , das sie künstlich aussieht. Es gehört einfach zu ihr. Ich finde alle Haarfarben stehen ihr. In der letzten Zeit war sie auch öfters in den Nachrichten. Es gab Bilder von ihr , weil sie voll zugenommen hatte aber das hat sie ganz schnell wieder verloren. Wir findet ihr sie ?

 

Ich glaube ich werde demnächst auch mal mehr roten Lippenstift tragen, anstatt immer rosa. Ich finde , das sieht doch etwas reifer und schöner aus. Findet ihr nicht auch ? Ich hatte ja auch mal dieses Foto von mir

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/29466710284154felhk93j4t.jpg

 

Wenn ich jetzt noch Locken hätte , hätte ich voll den Xtina Style hihi

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/musicchristinaab8qpnvr5l.jpg

Kommentiere diesen Post

anonym:P 11/09/2011 14:39


sie ist atemberaubend


Jana 11/09/2011 09:35


Ich liebe sie, sie ist der Hammer!


Lea 11/09/2011 08:40


ich finde auch, dass rot dir besser steht und auch die Blaesse sieht ganz toll aus - gefaellt mir viel besser als das Bild da ganz oben auf deiner Seite.


H A NN A H W OO D ♥ 11/08/2011 23:01


Ich liebe sie


:) 11/08/2011 22:58


also ich finde auch du solltest roten lippenstift tragen..das sieht bestimmt gut aus :)